Fallen Empire: Legions: Inoffizieller Tribes-Nachfolger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Garage Games
Publisher: Garage Games
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

FE: Legions: Inoffizielles Tribes-Sequel

Vor einiger Zeit bereits hatte es erste Gerüchte gegeben, dass Garage Games an einem neuen, mit Tribes vergleichbaren Actionspiel arbeiten. Das dürfte nicht verwundern, schließlich war die Firma einst aus Dynamix hervorgegangen, und die wiederum hatten Tribes und Tribes 2 produziert.

Im Dezember schließlich tauchten ein paar Gameplay-Videos auf, die die Existenz des Projekts quasi bestätigten. Garage Games deutete dann auch an, dass im Januar wohl eine offizielle Ankündigung erfolgen würde. Welche heute umgesetzt wurde.

Fallen Empires: Legions, so der vollständige Name des Spiels, ist für die neue Onlineplattform von Garage Games ausgelegt. InstantAction.com verlagert nicht nur Community-Features wie Freundeslisten und Matchmaking in den Webbrowser - auch die Spiele selbst werden dort gespielt. Grafisch will man dabei aber deutlich über das hinausgehen, was bisherige Browserspiele so bieten.

Der Ego-Shooter wird eine recht offene Spielwelt bieten und mit "schneller Action und strategischem, team-orientierten Gameplay" aufwarten. Wer früher in FE: Legions reinschnuppern möchte, kann sich auf der InstantAction-Webseite für den Betatest anmelden. Die ersten Screenshots sowie ein Artwork gibt es hier zu sehen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+