von Julian Dasgupta,

FE: Legions: Betaphase eröffnet

Bei Fallen Empire: Legions handelt es sich um eine Art spirituellen Nachfolger zur Tribes-Serie, was nicht allzu sehr verwundert, hatten die Gründer von Garage Games den Mehrspieler-Oldie seinerseits erschaffen. Das neue Spiel ist Teil der Softwarebibliothek des vor einiger Zeit eröffneten Spieleportals InstantAction. Wer mal in den Shooter reinschnuppern wollte, erhält nun die Gelegenheit dazu: Die Entwickler haben jetzt die Betaphase eröffnet.

Einzig ein Account bei InstantAction wird vorausgesetzt - sobald der vorhanden ist, kann man FE: Legions in der Liste der spielbaren Titel auswählen und loslegen. Eine Installation ist nicht notwendig, da das Spiel wie alle anderen InstantAction-Titel auch direkt im Webbrowser ausgeführt wird. Steuerungstechnisch orientiert man sich an den Genrestandards, die rechte Maustaste dient der Nutzung des Jetpacks. Derzeit verfügbar: zwei Klassen, zwei Karten und zwei Spielmodi (DM & CTF).

Screenshots: Bilder-Trio


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am