Battlefield Heroes
14.11.2008 00:45, Julian Dasgupta

Frühestens 2009

Auf der offiziellen Webseite von Battlefield Heroes (ab 3,72€ bei kaufen) teilt James Salter mit, dass man im Rahmen des Betatests des Spiels reichlich Fortschritte gemacht habe, sich aber nun erstmal um den Unterbau des Serienablegers kümmern möchte, um Dinge wie die Webseitenanbindung oder das Matchmaking zu optimieren. Deswegen wird der derzeitige Betatest in der Nacht zum Samstag beendet werden. Derzeit gehe man davon aus, dass Anfang 2009 die nächste Betaphase eröffnet wird.

Damit ist auch klar, dass der kostenlos spielbare Shooter später als angekündigt veröffentlicht werden wird - ursprünglich hatte BF Heroes gar im Sommer erscheinen sollen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.