Battlefield Heroes
30.01.2009 16:51, Julian Dasgupta

Beta geht im Februar weiter

Seit Kurzem kann man sich wieder für den Betatest von Battlefield Heroes (ab 3,72€ bei kaufen) registrieren, jetzt teilte Electronic Arts den Testern per Email mit, dass das Probe-Ballern im Laufe des Februars wiedereröffnet wird.

Man habe in der Zwischenzeit das technische Back-end des Spiels überarbeitet, so dass beispielsweise die Webseite künftig flotter laufen wird. Auch Profile und Stats werden in neuem Glanz erstrahlen. DICE habe das System, mit dem man die virtuelle Währung Battlefunds und Valor-Points erwerben kann, generalüberholt, die Spielbalance sowie die Treffererkennung verbessert. Zudem soll es frische Karten geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.