Battlefield Heroes: Offene Betaphase im Sommer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Electronic Arts
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.05.2009
Vorschau: Battlefield Heroes
 
 

Leserwertung: 83% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield Heroes - Offene Betaphase im Sommer

Die Entwicklung des kostenlosen Cartoon-Online-Shooters Battlefield Heroes zieht sich länger hin als EA und DICE wohl vermutet haben. Doch zumindest zur offenen Betaphase hat sich ein EA-Repräsentant jetzt geäußert und felsenfest versprochen, dass die Testphase im Sommer offiziell starten soll - also irgendwann in den nächsten Monaten.

Now, EA reps assure us Heroes' open beta will really, truly begin within the somewhat nebulous period of "summer," which I'm guessing translates into "sometime in the next four months." They say they'll provide a more specific date in the next couple of weeks.

Das Konzept des Online-Shooters ähnelt War Rock  ziemlich stark: Das Spiel kann zwar kostenlos runtergeladen und gespielt werden, aber es wird die Möglichkeit geben, Zusatzinhalte kostenpflichtig zu erwerben (Outfits, XP-Booster, etc.).


Quelle: giantbomb.com

Kommentare

maiskorn123 schrieb am
becks0r hat geschrieben:wenns noch niemand aufgefallen ist, es gibt mittlerweile schon so einen 3rd-person-comic-fun-shooter namens:
s4 league
und ja er kommt aus asien...die sind halt einfach schneller ^^
Ja ich kenn S4 aba is nich so mein Ding, wird einfach VIEL zu schnell abgenutzt. Behalts aba trotzdem auf meinem PC falls mir irgendwann langweilig is.
becks0r schrieb am
wenns noch niemand aufgefallen ist, es gibt mittlerweile schon so einen 3rd-person-comic-fun-shooter namens:
s4 league
und ja er kommt aus asien...die sind halt einfach schneller ^^
Kemba schrieb am
Cubefreak666 hat geschrieben:
Nuclearboy hat geschrieben:
Cubefreak666 hat geschrieben:Ich habe auch schon seit ner Woche nen Beta Key, aber nach der Entwicjklung die der Store gemacht hat, werdf ich wohl nicht die Fullversion spielen.
Welche Entwicklung denn? Ich spield as Spiel nicht, aber es sollten aj EIGENTLICH keine Vorteile durch "echtes-Geld-Kauf-Gegenstände" entstehen...
Da ich mit der Betaphase auch ein "Schweigegelübte" abgelegt habe kann ich nur soviel sagen:
Wenn ich meinem Charakter mit echtem Geld Klamotten kaufen kann, die nur einen Monat halten, ist das ne verdammte Abzocke!
DAS ist doch Micropayment :P
Also ich kenne das bisher nur so, dass bei diesen kostenlosen Onlinespielen mit zwei Währungen - Game-Währung und Cash (also echtes Geld) - die Cash-Sachen immer nu "geliehen" werden. Und gerade darin liegt ja die Goldgrube dieser Verkaufsvariante.
Ist ja im Netz schon weit verbreitet, auch wenn die Spiele meist eher unbekannt sind.
Ist aber nich prinzipiel bei einem kostenlos Spiel der Unterschied zwischen Open Beta und Release eher gering? Ist doch Quasie schon der Release. Ob man es nun Beta nennt und damit offen zu etwaigen Fehlern steht oder man sagt es ist die Vollversion und es sind trotzdem Fehler drin, gepatched muss es so oder so noch werden :D
Logitechi schrieb am
Ich finde die Beta bisher klasse :)
Freue mich auf die Entwicklungen und auf das fertige Produkt :)
pum@stinker schrieb am
macht schon fun
war das nicht schon für sommer 2008 angekündigt^^
schrieb am

Facebook

Google+