Battlefield Heroes: Mehr Betakeys für alle! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Electronic Arts
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.05.2009
Vorschau: Battlefield Heroes
 
 

Leserwertung: 83% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Battlefield Heroes: Mehr Betakeys für alle!

Nicht nur bei uns im Forum wurden immer wieder Nachfragen zu Keys für Battlefield Heroes geäußert. Dank freundlicher Mithilfe von 4Netplayers, dem offiziellen Ranked Server-Anbieter für Battlefield Heroes können wir bei uns im 4P-Store die begehrten Keys für euch bereit stellen - ohne Zwang, ohne Verpflichtung und ohne Kosten. Die einzige Bedingung: Ihr müsst bei uns bzw. im Store einen Usernamen haben, den ihr unkompliziert und kostenlos hier anlegen könnt. Die Keys werden euch nach Bestellung per E-Mail zugeschickt. Achtung: Jeder User kann maximal acht Keys anfordern!

Kommentare

The SPARTA schrieb am
VenomXT hat geschrieben:Das ist doch nicht dein Ernst.
Du fragst ob du 0? überweisen sollst? Ernsthaft?
Wie willste das denn machen? Kleiner Tipp: Denk mal n bissel weiter als nur von der Tapete bis zur Wand.
Er meint eben das es versteckte Kosten gibt, da "angeblich" etwas daran faul ist. :wink: Aber das sollte man schon nicht von 4Players erwarten oder von einer anderen grossen Spielemagazin.
VenomXT schrieb am
Das ist doch nicht dein Ernst.
Du fragst ob du 0? überweisen sollst? Ernsthaft?
Wie willste das denn machen? Kleiner Tipp: Denk mal n bissel weiter als nur von der Tapete bis zur Wand.
iNACTiVEEEE schrieb am
man muss also net 0 ? zahlen (will sicher gehen) oda
FunkMasterT schrieb am
also ich hab alles angegeben und hab erst die Bestätigung gekriet und ein paar Minuten danach eine Überweisungsinfo wo drin steht,wohin ich das Geld (0 ?!!) überweisen soll...aber ich denk mal,dass ich die mal ingnorieren darf...oder??
Edit:Hab grad den Key gekriegt,man kan also die Mails ignorieren,man muss nix überweisen...
gotschi193 schrieb am
würde mich auch ma interessieren..
kann ich einfahc meine daten eingeben und auf bestellen klicken?
oder kommt dann noch ne rechnung über 0? oda wat??
und falls ja kann ich diese und andere im hinbezug auf den bfh beta key ignorieren, wenn alles ja 0? kostet??
schrieb am

Facebook

Google+