Battlefield Heroes
12.05.2009 14:37, Mathias Oertel

Mehr Betakeys für alle!

Nicht nur bei uns im Forum wurden immer wieder Nachfragen zu Keys für Battlefield Heroes (ab 3,72€ bei kaufen) geäußert. Dank freundlicher Mithilfe von 4Netplayers , dem offiziellen Ranked Server-Anbieter für Battlefield Heroes können wir bei uns im 4P-Store die begehrten Keys für euch bereit stellen - ohne Zwang, ohne Verpflichtung und ohne Kosten. Die einzige Bedingung: Ihr müsst bei uns bzw. im Store einen Usernamen haben, den ihr unkompliziert und kostenlos hier anlegen könnt. Die Keys werden euch nach Bestellung per E-Mail zugeschickt. Achtung: Jeder User kann maximal acht Keys anfordern!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.