Kult: Heretic Kingdoms: Demo-Version zum Action-Rollenspiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: 3D People
Release:
25.10.2004
Test: Kult: Heretic Kingdoms
57
Jetzt kaufen ab 3,00€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kult: Heretic Kingdoms - Demo

Project Three Interactive und die Software-Schmiede 3D People haben eine spielbare Demo zum Action-Rollenspiel Kult: Heretic Kingdoms veröffentlicht. Die englische Probierversion enthält die ersten vier Levels aus der Vollversion. Am 26. Oktober soll das Spiel in Deutschland erscheinen.

Download: Demo (eng.) (189 MB)


Kult: Heretic Kingdoms
ab 3,00€ bei

Kommentare

Chabbo schrieb am
LOL!
Das Game ist wohl n schlechter Scherz!
Mit sowas lockt man heutzutage keinen mehr hinterm Ofen hervor.
omg-its-style schrieb am
hab die demo angespielt und die grafik und steuerung (hauen mit rechter maustaste - wozu?!) gefallen mir null.[/quote]
Agometh schrieb am
Agometh hat geschrieben:Mich wundert dass das Gameab 12 freigegeben ist.Seit Diablo2 mit dem Nekromanten der die Kadaverexplosion nutzt haben ich in einem Rpg nicht mehr solche Massaker veranstaltet.Gefällt mir. :D
Agometh schrieb am
Mich wundert dass das Gameab 12 freigegeben ist.Seit Diablo2 mit dem Nekro der die Kadaverexplosion nutzt haben ich in einem Rpg nicht mehr solche Massaker veranstaltet.Gefällt mir. :D
Agometh schrieb am
Actionrpg?
Im Vergleich zu Diablo ist die Demo ist vollgestopft mit Rätseln,Multiplechoicedialogen und Storyzweigen.Obendrein ist die Grafik ,bis auf die Charaktere 2D.Sollte also selbst mit 750Mhz noch gut laufen.Und sieht dabei absolut hammermäßig aus.Die Story ist auch recht pikant.\\\"Religion is death.And death to religion!\\\"
Zumindest für mich schon jetzt ein klarer Favorit für Weihnachten.
schrieb am

Facebook

Google+