Activision Blizzard
22.07.2009 09:23, Julian Dasgupta

Wirbt Dead Space-Schöpfer ab

Vor nicht allzu langer Zeit hatte Electronic Arts sein Redwood Shores-Studio in Visceral Games umbenannt. Man wolle betonen, dass man dort an actionreichen, intensiven Titeln arbeite und so auch die Identität des Teams stärken.

Das allerdings scheint bei Glen Schofield und Michael Condrey, den beiden Bossen des Studios, nicht gewirkt zu haben: Laut Gamespot hat Activision Blizzard das Duo abgeworben und für ein neues Studio verpflichtet, dass EAs größter Konkurrent derzeit in San Francisco aufbaut. Schofield hatte u.a. das Konzept für Dead Space erarbeitet und als ausführender Produzent des Sci-Fi-Horrorspiels fungiert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.