Activision Blizzard: Call of Duty Online in China - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Activision: Call of Duty Online in China

Activision Blizzard (Unternehmen) von
Activision Blizzard (Unternehmen) von
Dass Activision mit seiner wichtigsten Nicht-WoW-Marke auch auf den asiatischen Markt schielt, ist hinreichend bekannt. Schon in diversen Geschäftsberichten war von Call of Duty Online die Rede.

Wenig überraschend kommt dann auch die heutige Ankündigung: Der Publisher geht mit Tencent eine strategische Partnerschaft ein, um mit eben jenem Unterfangen den chinesischen Markt zu erobern. Es handelt sich erwartungsgemäß um einen free-to-play-basierten Titel, der sich über Mikrotransaktionen finanzieren soll: Die Spieler können ihre Charaktere individuell ausrüsten und außerdem Erweiterungen für Waffen, anderes Equipment und Perks erwerben. Auch soll es eine kleine Story geben, die im Rahmen von Special Operations-Missionen erzählt wird. CoD Online ist im Modern Warfare-Universum angesiedelt.

Der Shooter befindet sich laut Hersteller intern seit zwei Jahren in der Mache - welches Studio aber konkret zuständig ist für die Produktion, wurde (noch) nicht verraten. Ebenfalls nicht bekannt ist, ob CoD Online vielleicht irgendwann im Westen an den Start gehen soll.





Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

BuendelKap schrieb am
CoD hat für mich keinerlei Anreiz gespielt zu werden.
Da bevorzuge ich doch lieber ein gutes Halo.
Skywalker_ schrieb am
Also um das mal zusammen zu fassen
-Kleine Story?
-Stets gleich bleibende Grafik??
-Man zahlt regelmäßig Echtgeld nur für neue Waffe,Perks und Maps?
-Maps werden gerne mal recyelt?
Ich kann da irgendwie keinen Unterschied zum jetzigen Vertriebsweg feststellen
Lamperouge schrieb am
drunkpunk hat geschrieben:Wow.....eine DLC/Qualitäts Debatte unter News von CoD....
Also...echt. Wow.
Toll gemacht, wieder ein weiterer Hirnloser kommentar im WWW... :)
Schon überlesen dass ich geschrieben habe "Cod kostet endlich das was es wert ist - Nichts!" ?
Und es geht hier nicht im ansatz um Quali, eher darum alte reste, die keiner mehr kauft, neu zu verwerten in Form eines F2P Spiels.
howtodeleteacc schrieb am
Wow.....eine DLC/Qualitäts Debatte unter News von CoD....
Also...echt. Wow.
Lamperouge schrieb am
Dir ist klar dass man auch komplett auf cod verzichten kann (wie einer meiner sorte, der mittlerweile aufgrund der erschreckenden entwicklung -speziell dlc premium zeugs- sämtliche ego shooter meidet) ;) ?
schrieb am

Facebook

Google+