X³: Terran Conflict: Stand-Alone-Erweiterung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Egosoft
Publisher: Deep Silver
Release:
17.10.2008
Test: X³: Terran Conflict
76

Leserwertung: 81% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

X³: Terran Conflict
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

X³: Terran Conflict angekündigt

Anhänger der X-Serie erhalten in absehbarer Zukunft Nachschub: Mit dem heute angekündigten X³: Terran Conflict ist nämlich eine neue Auskopplung der Weltraum-Sim-Reihe unterwegs. Und auch wenn der Titel das "X³" im Namen trägt, so läuft er doch separat und setzt X³ Reunion nicht voraus. TC soll den Höhepunkt und Abschluss der Trilogie darstellen, in dem es den Spieler wieder ins heimische Sonnensystem verschlägt.

Somit wird auch eine Frage beantwortet: Wie hat sich die Erde in der Zwischenzeit entwickelt? Aber auch abseits vom blauen Planeten soll es genug zu tun geben - Egosoft verspricht, dass TC das umfangreichste aller X-Spiele sein wird.

Der Titel wird, wie der Vorgänger auch, wieder von Deep Silver vetrieben und soll im dritten Quartal 2008 erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Diabblo13 schrieb am
HI
Weis einer ob es jetzt endlich den Mulitiplayer gibt??
Sabrehawk schrieb am
und auf ein neues bugfest und maschinenfressende Anforderungen darf man ebenfalls gespannt sein, X3 war Ewigkeiten lang in einem kaum zumutbaren Stadium vor allem bei der Kampagne waren die bugs unerträglich da ständig spielstände kaputt gingen usw usw. Trotz high End hardware brachte am Anfang schlampiger Umgang mit den Resourcen auch solch kräftige Rechenknechte auf die Knie. Das verquaste Steuerungsprinzip tat sein übriges um es ein Dasein für Spezialisten und Liebhaber bleiben zu lassen.
Ich hab es am Anfang mal gezockt dann monatelang liegen lassen wegen der horror Bugs, dann wieder probiert und jedes mal musste ich mich immer wieder langsam an die Steuerung gewöhnen...um es dann irgendwann wieder wegen nervtötender Fehler in die Ecke zu werfen.
MC Sahnetorte schrieb am
Cool neues X3, neue Schiffs designs, neue Schiffe, neue Waffen alles neu!
Das wird geil^^
Chinz schrieb am
umfangreichste story ... jo is nicht so sehr schwierig würd ich jetzt mal meinen;). aber wer braucht schon story, X³ ist ein geniales spiel und wenn Terran Conflict midestens genausogut wird erwartet uns ein sehr zeitfressendes spaßiges spiel ... wenns dann à la egosoft 2009 als X4 rauskommt :)
Simon Balthier schrieb am
YES! Darauf freu ich mich schon! :D
Ich fand X³ Reunion schon gut, hoffe der neue Teil wartet mit etwas mehr Action auf!
schrieb am

Facebook

Google+