X³: Terran Conflict
04.02.2008 16:12, Julian Dasgupta

Stand-Alone-Erweiterung

Anhänger der X-Serie erhalten in absehbarer Zukunft Nachschub: Mit dem heute angekündigten X³: Terran Conflict (ab 2,89€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) ist nämlich eine neue Auskopplung der Weltraum-Sim-Reihe unterwegs. Und auch wenn der Titel das "X³" im Namen trägt, so läuft er doch separat und setzt X³ Reunion nicht voraus. TC soll den Höhepunkt und Abschluss der Trilogie darstellen, in dem es den Spieler wieder ins heimische Sonnensystem verschlägt.

Somit wird auch eine Frage beantwortet: Wie hat sich die Erde in der Zwischenzeit entwickelt? Aber auch abseits vom blauen Planeten soll es genug zu tun geben - Egosoft verspricht, dass TC das umfangreichste aller X-Spiele sein wird.

Der Titel wird, wie der Vorgänger auch, wieder von Deep Silver vetrieben und soll im dritten Quartal 2008 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.