X³: Terran Conflict: Patch 2.6 veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Egosoft
Publisher: Deep Silver
Release:
17.10.2008
Test: X³: Terran Conflict
76

Leserwertung: 81% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

X³: Terran Conflict - Patch 2.6

Der Patch 2.6 beinhaltet u.a. die lang erwartete "Eine Neue Heimat"-Mission für X3: Terran Confllict. Dieses Projekt wurde von Mitgliedern unserer eigenen Community entwickelt und durchlief eine Test- und Beurteilungsphase, bis es bereit war auf die Terran Conflict spielende Meute losgelassen zu werden. [...] Update 2.6 führt auch die Steam-Errungenschaften ein. Wir haben mit unseren Partnern von Valve und Steam zusammengearbeitet, um das Errungenschaften-System in X3: Terran Conflict integrieren zu können und wieder einmal war unsere DevNet Community dabei ein entscheidender Bestandteil bei dessen Entwicklung und Tests. Diejenigen unter euch, die nicht über Steam spielen, müssen sich dennoch keine Sorgen machen, ausgeschlossen zu sein. Wir sind sehr erfreut darüber, euch ankündigen zu können, dass es mit Update 2.6 allen mit einem gültigen Registrierungsschlüssel für ihre DVD-Version von X3: Terran Conflict ermöglicht wird, sich bei Steam zu registrieren und X3: Terran Conflict kostenlos herunterzuladen!

Version 2.6 bringt weiterhin:
-Verbesserte Renderleistung
-Erhöhte Wahrscheinlichkeit des Auftauchens der Piratenversion der Fracht-Scan-Missionen
-Behobene Probleme mit der Erfassung von Stationen nach der Zerstörung eines Komplexes
-Verschiedene beseitigte Probleme mit der Fracht-Scan-Mission
-Keine Entfernung von Schiffen aus Kill-Missionen mehr
-Problembeseitigungen im Missionsschwierigkeitslevel der Zerstöre-Konvoy-Missionen
-Korrekturen bei Missionsdialogen, die mit der falschen Option begannen
-Beseitigung verschiedener kleinerer Probleme
-Angepasste Waffeninformationsanzeige bei Schiffen, die nur Raketentürme haben
-Waren im Gonertempel, die bisher fehlten
-Keine Sektorhändler mehr, die nur zum Durchschnittspreis einkaufen
-Textkorrekturen in diversen deutschen Texten

Einher mit der Veröffentlichung des Updates 2.6 geht auch die des X3: Terran Conflict Bonus Pakets. Dieses allseits bekannte Erweiterungspaket, das sich schon in früheren X-Titeln großer Beliebtheit erfreut hat, wird wieder einige sehr beliebte Script-Plugins beinhalten, welche von Mitgliedern der Community entwickelt und ebenso rigorosen Tests unterzogen wurden sowie unserem robusten Script-Signierungsprozess. Zu den bekanntesten enthaltenen Scripts zählen auch wieder der Handelsvertreter und die Warenlogistiksoftware.

Download: Bonuspaket 4.1.00 (1,21 MB)


Quelle: Egosoft

Kommentare

6zentertainment schrieb am
Rene.... hat geschrieben:Perfekt! :P Dann werde ich wohl wieder in nächster Zeit X3 spielen. :P
Jetzt fehlt nur noch bf 2142 patch 1.51, dann bin ich zufrieden. :P
1.5 ist doch final..............danach kommt doch eigentlich nix Oo
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! schrieb am
Perfekt! :P Dann werde ich wohl wieder in nächster Zeit X3 spielen. :P
Jetzt fehlt nur noch bf 2142 patch 1.51, dann bin ich zufrieden. :P
MisterFlames schrieb am
Freut micht, dass sich da wieder was tut. :D
Dann werde ich wohl bald mal wieder meine verstaubte CD mit dem X drauf rauskramen.
6zentertainment schrieb am
schade das es selten entwickler gibt die ihre produkte so pflegen oder die comunity in ihre arbeit so einbeziehen.
schrieb am

Facebook

Google+