X³: Terran Conflict
28.04.2010 10:34, Marcel Kleffmann

Baldiger "Dead is Dead"-Modus

Nachdem gestern das Update 2.6 für X3: Terran Conflict veröffentlicht wurde (wir berichteten), hat Egosoft bekannt gegeben, dass ein "Dead is Dead"-Spielmodus in Entwicklung sei. Dieser wurde von der Story von "Squiddy McSquid" inspiriert, die sich in den Onlineforen großer Beliebtheit erfreut. Der neue Modus speichert bestimmte Informationen via Steam und sorgt für eine besondere Schwierigkeit: Nach dem Speichern läuft das Spiel normal weiter, doch sobald der Spieler einmal gestorben ist, ist das Spiel ultimativ vorbei - eine Rückkehr zum Speicherstand ist nicht mehr möglich. Das nächste Update für die Steam-Spieler soll den Dead-is-Dead-Spielstart hinzufügen.

"[...] Die Einführung der Steam-Technologie ist die Reaktion auf viele Vorschläge unserer Community", sagt Bernd Lehahn, CEO von Egosoft. "Wir haben die "Squiddy"-Story über den "Dead is Dead" Modus gelesen und waren sofort begeistert. Wir bedanken uns bei unseren Partner von Valve, die es unseren bestehenden Spielern ermöglichen, alle neuen Features umsonst zu aktivieren."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.