X³: Terran Conflict: Patch 3.0 ist verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Egosoft
Publisher: Deep Silver
Release:
17.10.2008
Test: X³: Terran Conflict
76

Leserwertung: 81% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

X³: Terran Conflict
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

X³: Terran Conflict - Patch 3.0

Das Update 3.0 für X3: Terran Conflict enthält unter anderem die neue Mission "Gleichgewicht der Kräfte", die eine Reihe neuer Abenteuer verspricht und speziell für die "X Superbox" (Video) entwickelt wurde. Ein weiterer Bestandteil des Updates ist die Belohnung für die Beendigung der Mission "Operation Final Fury".

Download: Patch 1.0.1 -> 3.0 (236 MB)
Download: Patch 2.0 -> 3.0 (86,6 MB)
Download: Patch 2.7 -> 3.0 (14,9 MB)

Außerdem enthält das Update 3.0 für X3: Terran Conflict den neuen Dead-is-Dead-Spielmodus. Dieser Modus ist nur denjenigen zugänglich, die ihr Spiel über den Steam-Client spielen. Besitzer der DVD-Version können aber beruhigt sein und seien nochmals daran erinnert, dass sie ihre DVD-Version über Steam registrieren können, um ebenfalls in den Genuss dieses Spielvergnügens zu kommen sowie die Möglichkeit haben, Steam-Errungenschaften zu sammeln.

Version 3.0 beinhaltet:
-3.0 Mission "Gleichgewicht der Kräfte"
-Dead-is-Dead-Spielmodus (nur STEAM)
-Belohnung für Operation Final Fury

Quelle: Egosoft

Kommentare

Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! schrieb am
Ich habe den Plot gestern durchgespielt und ich muss sagen nun ja, außer der Belohnung für Final fury war der Patch nicht so besonders.
Der Plot ist zwar ganz interessant aufgebaut, jedoch bekommt man zum Schluss keine Belohnung.
Man selbst hat nur die Chance 3 (M5/M4/M3) Jäger der ATF zu kapern und ich finde dafür lohnt sich das ganze nicht.
Darüber hinaus hat der Plot noch einen Absturzbug, der so ziemlich zum Schluss ist.
Tipp: Fliegt einfach durch das Tor und wieder gleich sofort zurück und ihr habt die Mission(den Plot) geschafft.
Jedoch wie gesagt ohne Belohnung.
Ich möchte aber Egosoft trotztdem dafür loben, dass sie das Game immer schön pflegen und aktuell halten.
Mindflare schrieb am
Bei X³:Reunion haben sie auch nach einiger Zeit den Kopierschutz rausgepatcht, so dass es ohne CD lief. Fand ich auch sehr nett damals, auch wenn mich das Spiel nie vollständig packen konnte, obwohl mir das Setting eingentlich liegt.
der_durden schrieb am
Es ist immer wieder faszinierend, welch hohen Support-Aufwand Egosoft betreibt. Selbstverständliche bringen Sie immer wieder neue Packages als Kaufversion, da aber niemand etwas verpasst, wenn er nur patcht ist das sehr fair und sehr sympatisch. Anders als diese DLC-Industrie bekommt man - sofern man denn dem Szenario etwas abgewinnen kann - ein Spiel, das unfassbar viele Stunden Spielspaß bringt und über Jahre aktualisiert wird.
Ich hoffe, dass Entwickler wie Egosoft immer erhalten bleiben und nicht durch Insolvenz bestraft werden.
schrieb am

Facebook

Google+