X³: Terran Conflict
10.10.2010 10:50, Marcel Kleffmann

Patch 3.0 ist verfügbar

Das Update 3.0 für X3: Terran Conflict enthält unter anderem die neue Mission "Gleichgewicht der Kräfte", die eine Reihe neuer Abenteuer verspricht und speziell für die "X Superbox" (Video) entwickelt wurde. Ein weiterer Bestandteil des Updates ist die Belohnung für die Beendigung der Mission "Operation Final Fury".

Download: Patch 1.0.1 -> 3.0 (236 MB)
Download: Patch 2.0 -> 3.0 (86,6 MB)
Download: Patch 2.7 -> 3.0 (14,9 MB)

Außerdem enthält das Update 3.0 für X3: Terran Conflict den neuen Dead-is-Dead-Spielmodus. Dieser Modus ist nur denjenigen zugänglich, die ihr Spiel über den Steam-Client spielen. Besitzer der DVD-Version können aber beruhigt sein und seien nochmals daran erinnert, dass sie ihre DVD-Version über Steam registrieren können, um ebenfalls in den Genuss dieses Spielvergnügens zu kommen sowie die Möglichkeit haben, Steam-Errungenschaften zu sammeln.

Version 3.0 beinhaltet:
-3.0 Mission "Gleichgewicht der Kräfte"
-Dead-is-Dead-Spielmodus (nur STEAM)
-Belohnung für Operation Final Fury

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.