von Julian Dasgupta,

Red Faction Guerilla: PC-Eckdaten & -Screenshots

Red Faction: Guerrilla (Action-Adventure) von THQ / THQ Nordic
Red Faction: Guerrilla (Action-Adventure) von THQ / THQ Nordic - Bildquelle: THQ / THQ Nordic


Konsolenbesitzer dürfen sich schon seit ein paar Wochen auf dem Mars austoben, jetzt hat THQ auch festgelegt, wann PC-Nutzer zum Zug kommen sollen. In hiesigen Gefilden wird Red Faction: Guerrilla am 11. September erscheinen, in Nordamerika steht der Volition-Shooter ab dem 15. September im Ladenregal. Das Spiel wird zudem auch bei einigen Download-Anbietern verfügbar sein.

Der Hersteller nannte außerdem die finalen Systemanforderungen des Spiels und empfiehlt: Wer den Mehrspielermodus (via GFW Live) auskosten möchte, sollte einen PC haben, dessen Hardware den 'empfohlenen' Systemspezifikationen entspricht oder darüber hinausgeht. Auch veröffentlichte man einige Screenshots aus dem Nachzügler.

Minimum:

  • OS: Windows XP / Vista
  • CPU: 2.0 GHz Dual-Core Processor (Intel Core 2 Duo or AMD Athlon X2)
  • Memory: 1 GB RAM / 15 GB of Hard Drive space
  • Video Card: 128 MB 3D Video Card w/Shader Model 3.0 Support (Nvidia GeForce 7600/ATI Radeon X1300) 


 



Recommended:

  • OS: Windows Vista® for DirectX® 10
  • CPU: 3.2 GHz Dual-Core Processor (Intel Core 2 Duo or AMD Athlon X2)
  • Memory: 2 GB RAM / 15 GB of Hard Drive space
  • Video Card: 256 MB 3D Video Card w/Shader Model 3.0 Support (Nvidia GeForce 8800/ATI Radeon
Quelle: RFG-Webseite

Kommentare

lopad schrieb am
RobertSince1988 hat geschrieben: Es ist zwar keine Revolution und die Story ist auch nicht das wahre, aber es macht Spaß, hat eine freie Mars Welt, ist gut spielbar und das Zerstören von Gebäuden ist gelungen.
Wer erwatet bei so einem Spiel schon ne richtige Story?
Das ist stumpfes Action Popcorn Kino zum selber spielen... zurück lehnen und ab die Post :lol: .
Ich freu mich schon :)
diehenne schrieb am
FunkMasterT hat geschrieben:Das hier ist einer der größten "Fehler" bei 4players.Bei der Übersicht unter PC steht beim Release 28.08.2009...Und bei den News steht 11.09.2009...War da jemand zu faul um das richtig zu stellen oder will man nur jemand verwirren??
Ich glaube hier ist eine Verschwörung im Gange und sie wollen uns Leser verwirren OH MEIN GOTTT :angst:
roman2 schrieb am
FunkMasterT hat geschrieben:Das hier ist einer der größten "Fehler" bei 4players.Bei der Übersicht unter PC steht beim Release 28.08.2009...Und bei den News steht 11.09.2009...War da jemand zu faul um das richtig zu stellen oder will man nur jemand verwirren??
Ach, die brauchen hier doch immer ewig, um die Releasdaten auf der Uebersichtsseite auf den neusten Stand zu bringen.
FunkMasterT schrieb am
Das hier ist einer der größten "Fehler" bei 4players.Bei der Übersicht unter PC steht beim Release 28.08.2009...Und bei den News steht 11.09.2009...War da jemand zu faul um das richtig zu stellen oder will man nur jemand verwirren??
lichtpunkt schrieb am
KAPUUUUUT MACHEEEN, ACTIOOON, BESTAUNENSWERTE PRÄSENTATION, COOLE KAPUTTMACH ATMOSPHÄRE und in Wirklichkeit habe ich keine Ahnung, weil ich nur die Demo gezockt habe und die ist so wie oben beschrieben.
meine Güte nun krieg dich mal wieder ein. Wenn man ne gute Demo spielt kann man sehr wohl ne halbwegs qualifizierte Aussage über ein Spiel treffen ohne es gekauft zu haben. Genau DAFÜR ist eine Demo schliesslich auch da. Dass das Teil seinen Schwerpunkt nicht auf ne gute Story oder Geballer legt ist auch kein Geheimnis! Die Physik _IST_ bestaunenswert und SIE (die Physik) ist auch gleichzeitig das Spiel, ein so perfektes Zerstörungssystem gab es vorher noch nicht, nicht mal was ANNÄHERND vergleichbares...
Und die Leute die ständig mit ihrem MP-Scheiß anfangen:
Danke für immer schlechter werdende SinglePlayer-Modi und belanglose Stories. Nicht jeder Heini auf diesem Planeten will ausschließlich MP-Spiele zocken, es gibt auch tatsächlich noch Menschen die mal gepflegt ein paar Stunden für sich alleine spielen möchten und nicht das ständige Sucht-Bedürfnis haben mit 30 Leuten online in irgend ner Map zu ballern.
Ganz davon abgesehen das die irrige Meinung existiert das jeder nen ping-optimierten Breitbandanschluß zu Hause hat.
Ein MP-Spielpart sollte ein ZUSÄTZLICHES Gimmick sein aber nicht das Hauptspiel ausmachen, es sei denn es sind REINE MP-Titel...
schrieb am