Myth 3: The Wolf Age:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Mumbo Jumbo
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
Test: Myth 3: The Wolf Age
75

Leserwertung: 68% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Myth III jetzt offiziell

Echtzeit-Taktiker mit Fantasy-Faible aufgemerkt: Myth III ist laut offizieller Pressemitteilung seitens Godgames in Arbeit. Das eigens für diesen Titel zusammengestellte kalifornische Entwicklerteam Mumbo Jumbo will neue 3D-Grafik- und Gameplay-Standards im hart umkämpften Genre setzen. Der geplante Release für PC und Mac liegt im November 2001. Mehr Infos weiter unten...

Titel: Myth III - The Wolf Age
Genre: 3D-Echtzeit-Taktik

Publisher: Gathering of Developers
Entwickler: Mumbo Jumbo

Story:

Der dritte Teil spielt 1000 Jahre vor Myth I und damit noch vor dem Großen Krieg, der alle Rassen verfeindetete. Es geht um Held Connacht und seine Abenteuer.

Im Jahre 1421 AE herrscht das reine Chaos und lebende Albträume, wie Myrkindia, sorgen für Angst und Schrecken. Die gefürchteten Trow versklaven die Oger, damit diese riesige Tempel für ihren Gott errichten und ein mächtiger Beschwörer will das Reich von Cath Bruig vernichten. Die Menschen fliehen, sind aufgesplittert in viele Clans und scheinen der Bedrohung nicht gewachsen...

Gameplay:

Kenner der ersten Teile dürfen sich auf 3D-Echtzeit-Taktik in düsterem Fantasy-Ambiente freuen. Es wird kein Ressourcen-Management geben, aber dafür viele verschiedene Einheiten und spannende Kämpfe. Außerdem soll das Interface sehr einsteigerfreundlich aufgebaut sein.

Quellen:
Pressemitteilung vom 9.01.01 auf www.godgames.com

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+