Peggle: WoW-Version veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Publisher: PopCap Games
Release:
11.03.2009
05.2009
02.2009
04.2007
19.11.2009
Test: Peggle
90
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Peggle: WoW-Version veröffentlicht

World of WarCraft -Spielern dürfte Peggle durchaus bekannt sein, hatte PopCap doch eine Version seines Spiels in das MMORPG eingebaut. Das Marketing funktioniert allerdings auch in der umgekehrten Richtung, welche für Nicht-WoWler und Anhänger des Originals auf der Suche nach Nachschub interessant sein dürfte: Der Hersteller hat mit der Erlaubnis von Blizzard eine kostenlose WoW-Edition von Peggle veröffentlicht. Die wartet mit zehn auf das MMORPG abgestimmten Levels, diversen Soundeffekten, Story- und Duel-Modi sowie den beiden Peggle-Meistern Björn und Splork auf.

 


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Spunior schrieb am
Tony hat geschrieben:jungs, ihr seid aber extrem spät dran. das gibts auch schon ne halbe ewigkeit :D
Es hilft, wenn man den Artikel liest.
monotony schrieb am
jungs, ihr seid aber extrem spät dran. das gibts auch schon ne halbe ewigkeit :D
schrieb am

Facebook

Google+