von Julian Dasgupta,

Peggle: WoW-Version veröffentlicht



World of WarCraft-Spielern dürfte Peggle durchaus bekannt sein, hatte PopCap doch eine Version seines Spiels in das MMORPG eingebaut. Das Marketing funktioniert allerdings auch in der umgekehrten Richtung, welche für Nicht-WoWler und Anhänger des Originals auf der Suche nach Nachschub interessant sein dürfte: Der Hersteller hat mit der Erlaubnis von Blizzard eine kostenlose WoW-Edition von Peggle veröffentlicht. Die wartet mit zehn auf das MMORPG abgestimmten Levels, diversen Soundeffekten, Story- und Duel-Modi sowie den beiden Peggle-Meistern Björn und Splork auf.



 



Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Spunior schrieb am
Tony hat geschrieben:jungs, ihr seid aber extrem spät dran. das gibts auch schon ne halbe ewigkeit :D
Es hilft, wenn man den Artikel liest.
monotony schrieb am
jungs, ihr seid aber extrem spät dran. das gibts auch schon ne halbe ewigkeit :D
schrieb am