Peggle: WoW-Version veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Publisher: PopCap Games
Release:
11.03.2009
05.2009
02.2009
04.2007
19.11.2009
Test: Peggle
90

“Geniale Mischung aus Pachinko, Puzzle Bobble und Breakout mit exklusivem Partymodus.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Geniale Mischung aus Pachinko, Puzzle Bobble und Breakout.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Geniale Mischung aus Pachinko, Puzzle Bobble und Breakout.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Geniale Mischung aus Pachinko, Puzzle Bobble und Breakout.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Geniale Mischung aus Pachinko, Puzzle Bobble und Breakout.”

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Peggle: WoW-Version veröffentlicht

World of WarCraft -Spielern dürfte Peggle durchaus bekannt sein, hatte PopCap doch eine Version seines Spiels in das MMORPG eingebaut. Das Marketing funktioniert allerdings auch in der umgekehrten Richtung, welche für Nicht-WoWler und Anhänger des Originals auf der Suche nach Nachschub interessant sein dürfte: Der Hersteller hat mit der Erlaubnis von Blizzard eine kostenlose WoW-Edition von Peggle veröffentlicht. Die wartet mit zehn auf das MMORPG abgestimmten Levels, diversen Soundeffekten, Story- und Duel-Modi sowie den beiden Peggle-Meistern Björn und Splork auf.

 


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Spunior schrieb am
Tony hat geschrieben:jungs, ihr seid aber extrem spät dran. das gibts auch schon ne halbe ewigkeit :D
Es hilft, wenn man den Artikel liest.
monotony schrieb am
jungs, ihr seid aber extrem spät dran. das gibts auch schon ne halbe ewigkeit :D
schrieb am

Facebook

Google+