Rappelz: Deutscher Betatest endet heute - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rappelz: Deutscher Betatest endet heute

Der deutsche Betatest des kostenlosen Online-Rollenspiels Rappelz wird am heutigen Abend um 20 Uhr enden. Der Server und die Foren werden kurzzeitig geschlossen und dann am Donnerstag (den 14. Februar - am frühen Nachmittag) wieder eröffnet, mit der finalen Version von Rappelz. Alle, die sich den Client bereits runtergeladen haben, brauchen dies nicht erneut zu tun. Derselbe Client kann ebenfalls für die Live-Version benutzt werden, muss aber eventuell gepatcht werden.

Zum Ende der Beta werden alle Charaktere auf Level 1 zurückgesetzt, alle Gegenstände gelöscht (auch gezähmte Begleiter) und alle Gilden aufgelöst. Ihr startet also neu, allerdings bleiben eure Charakternamen erhalten. Die Belohnungen für die Beta-Tester werden zum Start der fertigen Version verteilt.

Download: Deutscher Beta-Client (1,80 GB)


Kommentare

Ic0r schrieb am
Tony hat geschrieben:
(DNC)Dante hat geschrieben:War/ist die englische Version nicht komplett kostenlos? Ich hab mal vor nem Jahr gespielt, da war noch nix mit bezahlen.

wo steht im artikel etwas von bezahlen?
Der deutsche Betatest des kostenlosen Online-Rollenspiels Rappelz wird am heutigen Abend um 20 Uhr enden.

Es ist ein F2P mit Itemshop. Nichts weiter als einer der vielen Chinagrinder, von denen es schon genug gibt.
monotony schrieb am
(DNC)Dante hat geschrieben:War/ist die englische Version nicht komplett kostenlos? Ich hab mal vor nem Jahr gespielt, da war noch nix mit bezahlen.

wo steht im artikel etwas von bezahlen?
Der deutsche Betatest des kostenlosen Online-Rollenspiels Rappelz wird am heutigen Abend um 20 Uhr enden.
(DNC)Dante schrieb am
War/ist die englische Version nicht komplett kostenlos? Ich hab mal vor nem Jahr gespielt, da war noch nix mit bezahlen.
monotony schrieb am
die screenshots sehen interessant aus. meiner meinung nach könnt ihr auch ruhig mal kostenlose mmorpgs testen, damit man sich die clients nich immer umsonst laden muss :P
schrieb am

Facebook

Google+