Rappelz: Zweiter Teil von "Epic V" im Oktober - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rappelz - Zweiter Teil von "Epic V" im Oktober

In der zweiten Hälfte des Oktobers wird der zweite Teil der Erweiterung "Zeitalter der Drachen" für das kostenlose Online-Rollenspiel Rappelz veröffentlicht. "Epic V: Zeitalter der Drachen" war die erste große Erweiterung seit dem Release in Europa und ging u.a. auf die Wünsche der Community ein.

Auch der zweite Teil widmet sich den High-Level-Spielern: Es wird zwei neue Dungeons auf der verlorenen Insel geben, neue Rang VI-Rüstungen, Waffen und ein neues Reittier, welches Spielern ab Level 120 vorbehalten sein wird (Screenshots). Aber nicht nur die Abenteurer der höheren Levelbereiche dürfen sich freuen, mit der "Bärenstraße" gibt es ein neues Dungeon für Spieler aller Levelbereiche (u.a. mit einem Zeitlimit). Außerdem wird es neue Fähigkeiten für Begleiter und Charaktere geben. Das Interface soll ebenfalls überarbeitet werden.


Quelle: PM Gala Networks Europe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+