von Marcel Kleffmann,

Rappelz - Update: 'Navis Lamia'

Die im April angekündigte Erweiterung "Navis Lamia" für das kostenlose Fantasy-Online-Rollenspiel Rappelz ist heute veröffentlicht worden. Die Lehrlingsinsel (Tutorial) wird mit dem Update überarbeitet und fortan wartet dort das Geisterschiff "Navis Lamia" als Dungeon im Startgebiet. Ein "Gaben-System" ermöglicht es außerdem virtuelle Götter zu verehren: Mit gespendeten Rupees im Göttertempel erhält man Moralpunkte und Geschenkboxen. Zudem gibt es weitere zähmbare Kreaturen. Der Download beginnt automatisch, sobald ihr Rappelz startet.

Download: Deutscher Client v1.1 (inkl. Epic V, Teil 2) (1,39 GB)

Darüber hinaus befindet sich die türkische Sprachversion in der geschlossenen Beta-Phase und interessierte Spieler können sich auf der offiziellen Website für einen Beta-Testplatz bewerben.
Quelle: Gala Networks Europe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am