von Marcel Kleffmann,

Rappelz - "Golden Monarch" im September

Rappelz, das kostenlose MMORPG in dem Spieler Kreaturen zähmen können, die sie später im Kampf begleiten, wird Ende September mit der "Golden Monarch"-Erweiterung ausgebaut, inklusive eines neuen Dungeons und drei neuen Kreaturen (Oktopus, Tafari und Djinn).

Das Dungeon "El Kassia" für Spieler der höheren Stufen (Rang VI) wurde von der ägyptischen Mythologie inspiriert und dort lauert der "goldene Monarch Rà". Des Weiteren werden die Spieler demnächst die Möglichkeit haben, ein neues Gebiet mit Geschäften zu betreten. Weitere Features, wie eine neue Halle für die Charaktererstellung, werden ebenfalls Bestandteil der Erweiterung sein, die wie Rappelz auf dem gPotato-Portal verfügbar sein wird.
Quelle: Gala Networks Europe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am