Audiosurf: Dickes Update - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: BestGameEver
Publisher: -
Release:
15.02.2008

Leserwertung: 91% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Audiosurf: Dickes Update

Nachschub für Fans des ungewöhnlichen Musikspiels Audiosurf , welches mit eigenen Liedern gefüttert werden kann: Dylan Fitterer hat soeben einen neues Update für das Spiel veröffentlicht, das automatisch verfügbar sein dürfte, wenn man sich das nächste Mal bei Steam anmeldet.

Dank des Patches kann man nun u.a. Kommentare auf den Score-Boards anderer Spieler hinterlassen, auch steht ein neues Vehikel zur Verfügung. Fitterer baute zudem die Modbarkeit des Titels aus, welcher sich nun auch per Kommandozeile ansprechen lässt. Die Nutzerfläche wurde zudem überarbeitet: Audiosurf merkt sich nun beispielsweise die beliebtesten Songs, oder an welcher Stelle man in einem größeren Verzeichnis war. Außerdem wird man nun mit spielerspezifischen Neuigkeiten versorgt, während ein Song lädt.

Die vollständigen Patch-Notes können hier eingesehen werden.


Kommentare

TNT.ungut schrieb am
TachiFoxy hat geschrieben:
TNT.ungut hat geschrieben:hmm bin wohl der einzige, der das spiel langweilig findet ^^
Wenn man scheinbar keine Musik hat... :roll:
ja klar, als ob ich keine musik mag. ich höre doch musik auch in anderen spielen.
das ich das spiel nicht mag, weil ich das spielprinzip eintönig finde übersteigt wohl deine denkkraft.
casanoffi schrieb am
TachiFoxy hat geschrieben:Wenn man scheinbar keine Musik hat... :roll:
Die Liebe zur Musik wird natürlich vorausgesetzt :D
Einer der größten Gags im Spiel ist, dass man eine Mail erhält, falls eine deiner Highscores geknackt wird.
Das motiviert ungemein :boxen:
TachiFoxy schrieb am
TNT.ungut hat geschrieben:hmm bin wohl der einzige, der das spiel langweilig findet ^^
Wenn man scheinbar keine Musik hat... :roll:
TNT.ungut schrieb am
hmm bin wohl der einzige, der das spiel langweilig findet ^^
schrieb am

Facebook

Google+