Audiosurf: Kurzzeitige Preissenkung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: BestGameEver
Publisher: -
Release:
15.02.2008

Leserwertung: 91% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Audiosurf: Kurzzeitige Preissenkung

Mit einem Preis von knapp zehn Dollar gehörte Audiosurf ohnehin zu den eher preiswerten Spielen. Wer weniger Geld ausgeben möchte, hat nun eine Woche lang Zeit dazu: Das Musikspiel von Dylan Fitterer schlägt auf Steam derzeit mit 2,49 Dollar zu Buche.

Kommentare

elCypress schrieb am
ja gut, du spielst ja auch Second Life :)
TachiFoxy schrieb am
elCypress hat geschrieben:weil es realistisch betrachtet einfach nur langweilig ist :)
Hat mich für gut 3 Monate beschäftigt, bevor mir langweilig davon wurde, für's Erste. 3 Monate keine Langeweile bei einem Game, welches 10$ normal kostet. Ja, sowas kann EA oft nicht fertig bekommen. :3
JaVVs schrieb am
ich finde 2,50 ist schon deutlich unter wert für die geile idee.
Alastor schrieb am
Ich hab eben die Demo gespielt und finde es ganz gut.
Nettes kleines Minigame mit der eigenen Musik, um den Preis wirklich überlegenswert.
FfFMalzbier schrieb am
Ich habe zur Zeiten gekauft wo es noch 10$ gekostet hat und es hat sich wirklich gelohnt.
Kanns jedem nur empfehlen und bei dem Preis das ist ja fast nix mehr.
schrieb am

Facebook

Google+