Audiosurf: Update & Steam-Deal - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: BestGameEver
Publisher: -
Release:
15.02.2008

Leserwertung: 91% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Audiosurf: Update & Steam-Deal

Dylan Fitterer hat seinem Audiosurf ein umfangreiches Update verpasst. Ab sofort werden auf audio-surf.com Community-Statistiken erfasst. So wird man beispielsweise sehen, wie oft jemand aus der Freundesliste bei dem Versuch gescheitert ist, einen Highscore zu übertreffen, den man selbst aufgestellt hat.

Auch wird verfolgt, ob man es schafft, sich zu revanchieren, falls die Bestmarke doch mal geknackt wurde. Ebenfalls von Audiosurf vermerkt wird u.a., wie oft man bestimmte Achievements erreicht, wie viele graue Blöcke man getroffen und welche Kombos man geschafft hat. Zudem gibt es einige Änderungen hinsichtlich der Spielbalance.

Um die Veröffentlichung des Patches zu feiern, wurde der Preis des Musikspiels im Rahmen des aktuellen Weekend Deals auf Steam kurzzeitig auf fünf Euro gesenkt.

Kommentare

k4oss schrieb am
Das Update ist supercool, gefällt mir jetzt sehr viel besser als vorher. Und die Statseite ist ja wohl mal supergeil :D Sofort mal ein paar Dethrones gestrichen :)
TachiFoxy schrieb am
EsSchneit hat geschrieben:
Ober hat geschrieben:Sehr cooles Spiel, sollte man sich mal anschaun, auch wenn man eigentlich gegen Download Käufe ist (so wie ich).
Außerdem kann man für die 10? die es kostet (jetzt ja nur die Hälfte) nix falsch machen.

Ich hab das bestimmt schon vor 2 Jahren für 5 ?gekauft Oo!

Ich um Weihnachten rum fuer eine Freundin fuer 2.50? gegiftet, selbst geholt, als es raus kam.
Dank Audiosurf habe ich meinen BFF kennengelernt. =3
EsSchneit schrieb am
Ober hat geschrieben:Sehr cooles Spiel, sollte man sich mal anschaun, auch wenn man eigentlich gegen Download Käufe ist (so wie ich).
Außerdem kann man für die 10? die es kostet (jetzt ja nur die Hälfte) nix falsch machen.

Ich hab das bestimmt schon vor 2 Jahren für 5 ?gekauft Oo!
GodFaddoh schrieb am
Sehr cooles Spiel, sollte man sich mal anschaun, auch wenn man eigentlich gegen Download Käufe ist (so wie ich).
Außerdem kann man für die 10? die es kostet (jetzt ja nur die Hälfte) nix falsch machen.
Mr.Yeah schrieb am
Jawoll!
Endlich gibt's ein Update dazu. Gut, dass das Balancing verbessert wurde.
schrieb am

Facebook

Google+