Audiosurf
01.10.2009 22:14, Julian Dasgupta

Update & Steam-Deal

Dylan Fitterer hat seinem Audiosurf ein umfangreiches Update verpasst. Ab sofort werden auf audio-surf.com Community-Statistiken erfasst. So wird man beispielsweise sehen, wie oft jemand aus der Freundesliste bei dem Versuch gescheitert ist, einen Highscore zu übertreffen, den man selbst aufgestellt hat.

Auch wird verfolgt, ob man es schafft, sich zu revanchieren, falls die Bestmarke doch mal geknackt wurde. Ebenfalls von Audiosurf vermerkt wird u.a., wie oft man bestimmte Achievements erreicht, wie viele graue Blöcke man getroffen und welche Kombos man geschafft hat. Zudem gibt es einige Änderungen hinsichtlich der Spielbalance.

Um die Veröffentlichung des Patches zu feiern, wurde der Preis des Musikspiels im Rahmen des aktuellen Weekend Deals auf Steam kurzzeitig auf fünf Euro gesenkt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.