Champions Online: Die Systemanforderungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Cryptic Studios
Publisher: Atari
Release:
Q4 2009
04.06.2009
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Champions Online
70
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 54% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Champions Online: Die Systemanforderungen

Nachdem Cryptic mit City of Heroes und City of Villains bereits seine Fußstapfen in der MMORPG-Landschaft hinterlassen hat, wagt das mittlerweile von Atari aufgekaufte Studio seinen nächsten Ausflug in das Reich der Superhelden und -bösewichte. Allzu fern ist der Launch von Champions Online nicht mehr, deswegen veröffentlichte man jetzt auf der offiziellen Webseite des Spiels auch die Systemanforderungen des Spiels.

 

Minimum:

  • OS: Windows XP/Vista
  • CPU: 2.5 GHz Single Core or 1.8 GHz Dual Core
  • Memory: 1GB RAM
  • Video: NVIDIA GeForce 7800 / ATI Radeon X700 or HD / Intel Graphics with Dual Core
  • Sound: DirectX Compatible Soundcard
  • HDD: 5 GB Free Disk Space
  • Network: ADSL / Cable Modem
  • Disc: DVD-ROM
  • Driver: DirectX 9.0c

 


Empfohlen:

  • OS: Windows XP/Vista
  • CPU: 2  GHz Dual Core or Better
  • Memory: 2  GB RAM or Better
  • Video: NVIDIA GeForce 8800 or Better / ATI Radeon HD3850 or Better
  • Sound: DirectX Compatible Soundcard
  • HDD: 5 GB Free Disk Space
  • Network: ADSL / Cable Modem or Better
  • Disc: DVD-ROM
  • Driver: DirectX 9.0c

Kommentare

ov9k schrieb am
sinsur hat geschrieben:
Vandil hat geschrieben: F: Wird das Spiel DirectX 9 bzw. DirectX 10 unterstützen oder eine Option für beide haben?
A: Zum Start werden wir DirectX 9 unterstützen. Wir werden auch einen spezifischen Support für DirectX 10 haben, aber wahrscheinlich erst nach dem Start.
Quelle: http://www.champions-online.com/node/4933#16
Das kenne ich irgendwoher :D
War das nicht dieser WoW-Killer mit dieser Lizenz von Conan? :roll:
Master Obolon schrieb am
Hans_Wurst80 hat geschrieben:
RussanChief hat geschrieben:wird es monatlich was kosten?
Sicherlich. Da es nicht aus Asien, sondern aus den USA kommt, dürfte doch eigentlich mit einem klassisch westlichen Monatsbezahlsystem zu rechnen sein oder? Battleforge hat zwar gezeigt, dass auch hierzulande das F2P-Konzept langsam Fuß fasst, aber ich würde mal von einer WoW-ähnlichen Bezahlerei ausgehen.
Denke ich auch.
Es sollte mal einer auf unter 10 Euronen gehen im Monat. Aber das ist was anderes.
Zum Thema Battleforge: die Preise für die Karten finde ich absolut überzogen. 20 Euro ist verdammt viel Geld.
Hans_Wurst80 schrieb am
RussanChief hat geschrieben:wird es monatlich was kosten?
Sicherlich. Da es nicht aus Asien, sondern aus den USA kommt, dürfte doch eigentlich mit einem klassisch westlichen Monatsbezahlsystem zu rechnen sein oder? Battleforge hat zwar gezeigt, dass auch hierzulande das F2P-Konzept langsam Fuß fasst, aber ich würde mal von einer WoW-ähnlichen Bezahlerei ausgehen.
sinsur schrieb am
Vandil hat geschrieben:Sieht doch vernümftig aus.
Das einzige was mich stört und was ich befürchte:
Optimal: DirectX 9
Keine DX10 Unterstützung? Schade eigentlich, aber man(n) kann damit leben.
F: Wird das Spiel DirectX 9 bzw. DirectX 10 unterstützen oder eine Option für beide haben?
A: Zum Start werden wir DirectX 9 unterstützen. Wir werden auch einen spezifischen Support für DirectX 10 haben, aber wahrscheinlich erst nach dem Start.
Quelle: http://www.champions-online.com/node/4933#16
xChiLLix schrieb am
wird es monatlich was kosten?
schrieb am

Facebook

Google+