Champions Online
05.08.2009 13:14, Julian Dasgupta

Lebenszeit-Abo im Angebot

Wer sich ein Dauerabo für Hellgate: London zugelegt hat, weiß bestens, dass die 'Lebenszeit' eines Spiels u.U. schon mal recht kurz ausfallen kann. Nach der Pleite der Flagship Studios heuerte Bill Roper bei den Cryptic Studios an und ist dort als Creative Director für Champions Online (ab 0,89€ bei kaufen) zuständig. Wie Atari verlauten lässt, wird es auch für das MMORPG diverse Abo-Modelle geben.

Wer sich das Spiel (EVK: 49,99 Euro) zulegt und sich nur auf monatlicher Basis binden möchte, zahlt 12,99 Euro pro Monat. 44,99 Euro zahlen Nutzer, die sich jetzt schon vorstellen können, sich ein halbes Jahr in die Welt der Superhelden und -bösewichter zu begeben. Cryptic spendiert dafür außerdem ein spezielles Kostümset und einen garantierten Platz im Betatest von Star Trek Online .

Jenen Betaplatz, das Kostümset, ein paar Star Trek- und Art Deco-Anzüge, acht zusätzliche Charakterslots und ein Pet gibt es für jene Spieler, die sich ein Lebenszeit-Abo für 147,99 Euro gönnen.

Der Preisnachlass für die beiden eher langfristigen Optionen werde nur für eine begrenzte Zeit angeboten, so Atari.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.