Champions Online: Schnupperwochenende - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Cryptic Studios
Publisher: Atari
Release:
Q4 2009
04.06.2009
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Champions Online
70
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 54% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Champions Online - Schnupperwochenende

Bis Montag (30.11.2009) könnt ihr am "kostenlosen Schnupperwochenende" von Champions Online (zum Test) teilnehmen und euch somit einen Eindruck von dem Superhelden-Online-Rollenspiel verschaffen. Den Client (ca. 2,5 GB) könnt ihr von der offiziellen Website runterladen. Ein Cryptic-Account ist ebenfalls erforderlich.

That's right, from Thursday, November 26 at 10:00 a.m. PST, through Monday, November 30 at 10:00 a.m. PST, you can play to your hearts content. Weve got all sorts of new stuff for you to check out, including our newest lair, the Nemesis Confrontation! Sign up now!


Quelle: Cryptic Studios

Kommentare

Barathor schrieb am
Mir hat das Spiel damals in der Closed- und "Open"-Beta schon sehr gefallen.
Nun würde ich mal gerne wissen ob es eine Art von inoffiziellen Deutschen-Server gibt.
sinsur schrieb am
Da tut sich der Hersteller keinen Gefallen denn das Spiel ist furchtbar. Es fühlt sich an und sieht auch so aus...irgendwie alt und überholt.
Der gesammte Spieleinstieg ist äusserst langweilig gestaltet und wie so oft in neuen MMORPGs wird Gruppenspiel mit starkem XP Abzug bestraft. Toll für Solospieler da dies aber ein MMO ist absolutes Daumen runter von mir.
Das Spasigste am Spiel ist der Champion Editor mit dem es möglich ist wirklich möglich ist sich einen individuellen Champion zu erstellen. Danach flacht der Spielspass stark ab. Das Spiel wirkt wie so oft bei MMOs zusammengeschustert und unfertig.
schrieb am

Facebook

Google+