Champions Online: Demo und Winter-Event - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Cryptic Studios
Publisher: Atari
Release:
Q4 2009
04.06.2009
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Champions Online
70

“Die hardware-hungrige Technik passt, der Figuren-Editor ist grandios und das Kampfsystem sehr interessant. Der Umfang ist für ein Online-Rollenspiel allerdings viel zu gering ausgefallen.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 54% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Champions Online: Demo und Winter-Event

Es weihnachtet sehr - auch bei den Online-Helden. Selbst die Superschurken können sich der Weihnacht nicht entziehen, und so ersinnt der Bösewicht Black Harlequin einen Haufen Spielzeuge. Spielzeuge wie einen gigantischen "Mecha-Teddy" oder andere kreuzgefährliche "Geschenke", die als weihnachtliche Armee ausrücken. Neben den damit verbundenen Missionen gibt es außerdem spezielle Kostüme, Perks und Auszeichnungen. Alle weiteren Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Viel wichtiger ist aber, dass Entwickler Cryptic auch Einsteiger in die Welt von Champions Online einladen will: Ab heute soll es nämlich eine Demo geben, mit der sich Neulinge so lange einen Eindruck vom Tutorial verschaffen können, bis sie Level 15 erreichen. Nicht zuletzt dürfen bereits etablierte Helden zudem einen "Rekrut" einladen, der mit dieser Einladung zehn Tage kostenlos spielen darf. Dafür erhalten beide eine seltene Actionfigur sowie weitere Boni. Spieler, dessen Rekrut sich das Spiel daraufhin kauft, bekommen je Rekrut einen zusätzlichen Kostüm-Slot und 400 Cryptic-Punkte.


Quelle: Namco Bandai Partners

Kommentare

Punisher256 schrieb am
GeneralMoo hat geschrieben:demo, heißt das mit dem tutorial, dass mich dann dauernd irgendwelche textmeldungen etc zulabern, oder heißt diese demo, ich kann einfach des spiel ganz normal bis lvl 15 spielen wie jeder andere?

du kannst die demo bis lvl 15 spielen wie jeder normale spieler
^^ :wink:
GeneralMoo schrieb am
demo, heißt das mit dem tutorial, dass mich dann dauernd irgendwelche textmeldungen etc zulabern, oder heißt diese demo, ich kann einfach des spiel ganz normal bis lvl 15 spielen wie jeder andere?
xs3ro schrieb am
Huhu, suche Spieler der mir einen dieser 10 Tage Gästepässe zukommen lässt. Vorteile hätte es ja für beide Seiten ;)
schrieb am

Facebook

Google+