Half-Life Day of Defeat:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Activision
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Day of Defeat: Infos & neuer Trailer

Neben CounterStrike ist die erfolgreichste und bekannteste HL-Modifikation derzeit Day of Defeat. Valve Software hat bereits im letzten Jahr die klugen Köpfe, die hinter der Modifikation stecken, angeheuert, um eine Verkaufsversion zu entwickeln. Diese Verkaufsversion wird neun brandneue Karten enthalten und die bisher bekannten Karten werden überarbeitet. Ein britisches Team auf Seiten der Alliierten wurde hinzugefügt und ein waschechtes Partikelsystem ist ebenso implementiert worden. Im Mai soll die Verkaufsversion von Day of Defeat in den Läden stehen.

Download Trailer (24 MB)

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
das ist mir schon klar, aber wer soll dann das spiel ÜBERHAUPT kaufen????
johndoe-freename-1043 schrieb am
ach war, DoD ist das beste HL Mod, wo gibt. CS is dagegen ein Spiel für Kinder :P
I love Dod :D
johndoe-freename-2289 schrieb am
echt..............als MOD wars kostenlos und voll ok, wenn ich aber dafür geld zahlen soll, erwarte ich schon ein bisl mehr als zB ne uralte HL grafik und karten aus nem freierhältlichen mod.
schrieb am

Facebook

Google+