Half-Life Day of Defeat
05.04.2003 14:32, Marcel Kleffmann

Neben CounterStrike ist die erfolgreichste und bekannteste HL-Modifikation derzeit Day of Defeat. Valve Software hat bereits im letzten Jahr die klugen Köpfe, die hinter der Modifikation stecken, angeheuert, um eine Verkaufsversion zu entwickeln. Diese Verkaufsversion wird neun brandneue Karten enthalten und die bisher bekannten Karten werden überarbeitet. Ein britisches Team auf Seiten der Alliierten wurde hinzugefügt und ein waschechtes Partikelsystem ist ebenso implementiert worden. Im Mai soll die Verkaufsversion von Day of Defeat in den Läden stehen.

Download Trailer (24 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.