Half-Life Day of Defeat:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Activision
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Day of Defeat 1.1 via Steam

Valve Software hat die Version 1.1 der HL-Modifikation Day of Defeat über die hauseigene Schnittstelle Steam zum Download bereit gestellt. Die Version 1.1 (Beta) enthält drei neue Karten (Flugplatz, Escape sowie Switch) und nimmt jede Menge Änderungen am Gameplay vor. Die komplette Liste aller Verbesserungen findet ihr hier. Den Steam-Installer könnt ihr übrigens bei Counterstrike.de runterladen.

Kommentare

johndoe-freename-461 schrieb am
also die vielfallt der probleme, kann man ja in diversen foren nachlesen!
ich persönlich finde steam unausgereift, total überladen. und einfach nicht fertig für den kunden
btw. ist zwar nur mein gedanke, aber ich denke steam wird nicht lange kostenlos sein, das ganze wird aufs bezahlen hinauslaufen! früher oder später.
natürlich find ichs auch fürmich schade kein dod mehr zuspielen, aber 1. hab ichs seitdem es retail ist eh nichtmehr sooft gespielt, und zweitens gibts einige alternativen, die mich sehr reizen...
4P|Hurz schrieb am
Dumme Frage am Rande ... warum ist Steam S......e? Ich hab bis auf einen Fall (da war das Steam Network down wegen eines Udpates) keine Probleme mit Steam bisher. Da ich auch regelmäßig und recht oft spiele, wüsste ich gerne, warum Steam in euren Augen so eine schlechte Kritik bekommt?
xamo schrieb am
da schließ ich mich euch an, ich hör auch auf -wegen Steam. Steam ist eh die dümmste sch****e die es gibt. Ich kenn so viele Spieler die deswegen aufgehört haben zu zoggen aber anscheind merkt valve das nicht!...
johndoe-freename-461 schrieb am
ja nu ist fürmich auch die zeit gekommen, dod lebewohl zusagen, eigendlich sehr schade. ich hoffe aber das nochmehr aufhören, damit valve mal merkt das steam nicht sonderlich beliebt ist!
johndoe-freename-45232 schrieb am
Okay, DoD werde ich auch nicht mehr spielen wegen Steam, herzlichen Dank auch an Steam die CS und nun auch DoD kaputt machen
schrieb am

Facebook

Google+