von Julian Dasgupta,

Crayon Physics Deluxe: Noch 2008?

Auf dem Independent Games Festival 2008 hatte Petri Purho mit  seinem Crayon Physics Deluxe den Hauptpreis abgeräumt - knapp acht Monate später werkelt der Finne immer noch eifrig an der Fertigstellung seines Werkes.

Seit anderthalb Jahren arbeite er nur noch an jenem Projekt, lässt Purho nun auf seinem Blog verlauten, es sei ein Wunder, dass er seine Miete noch pünktlich zahlen kann, da er doch rein richtiges Einkommen mehr habe. In Sachen Releasetermin bekommt das Denkspiel das "When it's done"-Siegel verpasst - allerdings deutet er auch an, dass es wohl nicht mehr allzu lange dauern wird. Mit etwas Glück könnte CPD noch in diesem Jahr erscheinen.

Der Titel soll dann mit 20 Dollar zu Buche schlagen, außerdem wird es natürlich eine Demo geben. Mac- oder Linux-Umsetzungen will er noch nicht versprechen, er möchte jedoch sein Bestes geben, um jene Portierungen zu verwirklichen. Auch andere Plattformen könnten früher oder später bedient werden.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am