Crayon Physics Deluxe: Beta & iPhone-Umsetzung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Kloonigames
Publisher: -
Release:
07.01.2009
13.01.2009
Test: Crayon Physics Deluxe
66

“Die abgespeckte Umsetzung der innovativen Zeichenpuzzles lässt sich mit der dicken Fingerkuppe deutlich schlechter steuern als mit der PC-Maus.”

Test: Crayon Physics Deluxe
81

“Simpel aber kreativ: Innovative und entspannende 2D-Zeichenpuzzles mit Physik-Spielereien, Level-Editor und kargem Umfang.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Crayon Physics: Beta & iPhone-Umsetzung

Nachdem die Freeware-Vorlage sich auf diversen Wegen schon auf iPhone bzw. iPod Touch blicken ließ, soll wohl auch Crayon Physics Deluxe umgesetzt werden. Das zumindest will 1UP von nicht näher genannten Quellen bei Hudson Soft erfahren - der Hersteller fungiert wohl als Mittelsmann bei der Portierung. Die könnte im besten Fall schon ab dem 1. Januar im App-Store verfügbar sein.

Wer die PC-Version des Denkspiels bereits geordert hat, darf übrigens pünktlich zum Weihnachtsfest losbasteln: Auf dem offiziellen Blog lässt Petri Purho verlauten, dass Vorbesteller nun Zugriff auf eine Beta-Fassung des Gewinners der Hauptpreises beim Independent Games Festival 2008 haben.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+