Crayon Physics Deluxe: Releasetermin steht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Kloonigames
Publisher: -
Release:
07.01.2009
13.01.2009
Test: Crayon Physics Deluxe
66
Test: Crayon Physics Deluxe
81

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Crayon Physics Deluxe: Releasetermin

Nachdem der Betatest einige Wochen lief, hat sich Petri Purho jetzt festgelegt: Crayon Physics Deluxe wird am 7. Januar erscheinen. Wer das Denkspiel bis zum 3. Januar vorbestellt, kann schon ab dem 4. Januar loslegen. Noch etwas früher dürfen vielleicht iPhone- und iPod-Touch-Besitzer zugreifen - die Umsetzung des Gewinners des Hauptpreises beim Independent Games Festival 2008 ist allerdings noch nicht im Appstore aufgetaucht. (Ein Video davon kann hier eingesehen werden.)

Kommentare

Suppression schrieb am
Saugeil, ich hätte ja nicht gedacht, dass das jemals fertig wird.
Ich werde es mir wohl für PC holen.
Hamrath schrieb am
4P|SilentPerfection hat geschrieben:Ist bereits im AppStore für 3,99? erhältlich.
Wollte ich auch grad sagen/schreiben, weil ich es mir gestern abend gekauft habe. Wirklich lustig gemacht, ist mal was ganz anderes.
Aber ob die PC-Version 20$ wert ist? Ich weiß nicht...
SilentPerfection schrieb am
Ist bereits im AppStore für 3,99? erhältlich. Sieht interessant aus, hätte ich nicht schon eine andere Version von den vielen Zeichenspielen die es für den iPod touch und das iPhone gibt, hätte ich wohl zugegriffen =)
schrieb am

Facebook

Google+