Crayon Physics Deluxe
07.01.2009 03:57, Julian Dasgupta

Release & finaler Trailer

Wer nicht zur iPhone-Version gegriffen oder das Spiel bereits vorbestellt hatte, kann seit heute loslegen: Crayon Physics Deluxe ist jetzt verfügbar. Auf seinem Blog hat Petri Purho einen finalen Trailer für das Denkspiel bereitgestellt. An anderer Stelle gibt der Finne zudem ein paar Anekdoten zum besten: So habe er in der Freeware-Fassung des Spiels, Crayon Physics , einige Features nicht umsetzen können, da er sich versehentlich aus einer Wohnung ausgeschlossen hatte und so insgesamt zwei Tage Produktionszeit verlor.

Der einzige Grund für die Entwicklung des Spiels sei das kostenlose Ticket für die Game Developers Conference gewesen, das einem durch die Teilnahme am und die Qualifikation für die finale Verleihung der Preise auf dem Independent Games Festival zugesichert war. (CPD gewann dann auch prompt den Hauptpreis.)

Purhos Mutter könne sich übrigens nicht so recht für den Titel begeistern, der ihrer Meinung nach so aussieht, als ob er von einem Fünfjährigen stamme.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.