Fez
05.03.2009 16:54, Julian Dasgupta

Wohl auf dem Weg zur Xbox

Fez hat in Indie-Kreisen schon für Wirbel gesorgt und beispielsweise auf dem IGF 2008 den Preis in der Kategorie "Excellence in Visual Arts" eingestrichen. Ähnlich wie Super Paper Mario setzt der Plattform-Titel auf das Spiel mit der Perspektive und fordert dabei dem räumlichen Denkvermögen einiges ab. Einem neuen Teaserbild zufolge scheint sich Fez auf dem Weg auf die Xbox 360 zu befinden, um dort vermutlich den Xbox Live Arcade-Kanal unsicher zu machen. Das legt zumindest das kleine grüne A-Knopf-Icon nahe, das auf dem Screenshot zu sehen ist.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.