von Marc,

Arx Fatalis: Bilder aus der Xbox-Höhle

Während noch eifrig an der Umsetzung des PC-Rollenspiels Arx Fatalis (ab 19,48€ bei kaufen) für die Xbox gewerkelt wird, haben wir ein paar neue Bilder aus den Höhlen von Arx. Grafisch braucht sich die Portierung nicht hinter dem Original zu verstecken. Trotz geringerer Auflösung machen die Goblins und Trolle eine erstaunlich gute Figur!


Kommentare

Slamraptor schrieb am
Das mal ne gute Idee also wird dat game gut ^^. Wars auf PC schon und da kann man ja nich viel verkehrt machen. Naja ma schaun was der finale Test dann sagt.
So Long
Rap
johndoe-freename-2063 schrieb am
Hi!
Die Zaubersprüche wird man per Tasten-Combo aktivieren. Also ähnlich wie bei Prügelgames, nur das man einen Zauberspruch aktiviert und keinen Specialmove. Auf der E3 wirkte das System durchaus eingängig und funktionabel!
Slamraptor schrieb am
Ich frag mich ja wie die das mit dem zauberzeichnen hinbekommen auffer Xbox. Habs auf PC durch echt ein super game!!! Vor allem was für Fans der alten Ultima Underworld Games.
So Long
Rap
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Während noch eifrig an der Umsetzung des PC-Rollenspiels für die Xbox gewerkelt wird, haben wir ein paar neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... >Bilder</a> aus den Höhlen von Arx. Grafisch braucht sich die Portierung nicht hinter dem Original zu verstecken. Trotz geringerer Auflösung machen die Goblins und Trolle eine erstaunlich gute Figur!
schrieb am
Arx Fatalis
ab 19,48€ bei