All Points Bulletin: Beta naht (so langsam) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Realtime Worlds
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.07.2010
kein Termin
03.06.2016
Test: All Points Bulletin
57
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

APB: Beta naht

All Points Bulletin (Shooter) von Electronic Arts
All Points Bulletin (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Wer Lust darauf hat, schon mal im Rahmen des irgendwann anstehenden Betatests in APB reinzuschnuppern, kann nun sein Interesse an dem GTA-mäßigen MMOG-Spiel von Realtime Worlds (Crackdown ) bekunden, indem er sich auf der offiziellen Webseite registriert. Wann genau die Testphase stattfinden wird, steht allerdings noch nicht fest. Weitere Details sollen in den kommenden Monaten bekanntgegeben werden.

Quelle: VG247

Kommentare

jacksonpupu schrieb am
boah jawoll...das spiel wird der hit.......hab schon ein paar videos gesehen auf gametrailers.com und bin sehr gespannt drauf :D
Bright-Warrior schrieb am
Ach, den Titel gibt's noch?!
Ich hab' gedacht, der wär' schon längst eingestampft worden, weil man so ewig nichts davon gehört hat. Ich hab' nur einmal in einem Heft davon gelesen und das war's. War mir noch nicht mal sicher, ob's den überhaupt wirklich gibt^^.
Na, mal sehen, was daraus wird. Es soll ja ein MMO im Stil von GTA werden, oder?
Makafushigi schrieb am
Open oder Closed beta? *nichtsblick*
schrieb am

Facebook

Google+