All Points Bulletin: Webseite gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Realtime Worlds
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.07.2010
kein Termin
03.06.2016
Test: All Points Bulletin
57
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

APB: Webseite gestartet

All Points Bulletin (Shooter) von Electronic Arts
All Points Bulletin (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Auf einen Releasezeitraum für All Points Bulletin hat Realtime Worlds (Crackdown ) noch nicht festlegen wollen, immerhin hat das Spiel jetzt erstmal eine offizielle Webseite verpasst bekommen. Bis dato muss man sich mit sieben Artworks begnügen, Screenshots gibt es noch nicht zu sehen.

Das Spiel - ein PvP-lastiges, GTA-artiges MMOG, in dem das Auge des Gesetzes gegen Kriminelle antritt - werde der erste Vertreter seines Genres sein, in dem der "Skill" des Spielers die Entwicklung des Charakters bestimme, nicht das "traditionelle Modell des Investierens von Zeit" - so das Versprechen von Realtime World. APB sei mit Sicherheit einer der größten und ambitioniertesten unabhängigen Spieleprojekte, heißt es außerdem. (Anstatt nach einem Publisher als Partner und Geldgeber zu suchen, hat das in Schottland beheimatete Studio sich nach Investoren aus anderen Bereichen umgesehen.)

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+