All Points Bulletin
24.12.2008 00:41, Julian Dasgupta

Webseite gestartet

Auf einen Releasezeitraum für All Points Bulletin hat Realtime Worlds (Crackdown ) noch nicht festlegen wollen, immerhin hat das Spiel jetzt erstmal eine offizielle Webseite verpasst bekommen. Bis dato muss man sich mit sieben Artworks begnügen, Screenshots gibt es noch nicht zu sehen.

Das Spiel - ein PvP-lastiges, GTA-artiges MMOG, in dem das Auge des Gesetzes gegen Kriminelle antritt - werde der erste Vertreter seines Genres sein, in dem der "Skill" des Spielers die Entwicklung des Charakters bestimme, nicht das "traditionelle Modell des Investierens von Zeit" - so das Versprechen von Realtime World. APB sei mit Sicherheit einer der größten und ambitioniertesten unabhängigen Spieleprojekte, heißt es außerdem. (Anstatt nach einem Publisher als Partner und Geldgeber zu suchen, hat das in Schottland beheimatete Studio sich nach Investoren aus anderen Bereichen umgesehen.)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.