All Points Bulletin: Bei EA untergekommen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Realtime Worlds
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.07.2010
kein Termin
03.06.2016
Test: All Points Bulletin
57
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3 2009: APB: Bei EA untergekommen

All Points Bulletin (Shooter) von Electronic Arts
All Points Bulletin (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
'GTA meets MMOG' - so wird All Points Bulletin in der Regel beschrieben. Auf der E3 verkündete Electronic Arts jetzt, dass man APB über das EA Partners-Programm vertreiben wird. Dave Jones von Realtime Worlds zeigte außerdem erste Bewegtbilder aus dem Spiel. Zum angepeilten Releasezeitraum machte das Studio noch keine Angaben.

Kommentare

Axozombie schrieb am
habe ich früher auch gedacht, das man in allen möglichen spielen nur weibliche charas sehen würde, wenn es die wahl gibt.
Aber sowas hält sich in grenzen, da die meisten teenager/kiddies stolzer auf ihr geschlecht sind anstatt sexistisch zu denken
viele könnten nicht mal in traum dran denken sich in ein weibliches geschlecht rein zuversetzen und machen dann andere an, die es tun
Ich sag dazu nur Rollenspiel, ich spiele eine rolle und nicht mich selbst in spielen (und da kann es mir egal sein ob määnlich oder weiblich, das was halt besser aussieht bzw besser in augen zum spiel und auch zur klasse passt))
Oder bin ich in echt ein Orc oder sowas (mal so als beispiel)-.-
Anilein schrieb am
fand es auch recht gut mal schaun was draus wird
aber muss sagen das mit den charakter ... seh schon hundert tausende Frauen in leichter bekleidung rumlaufen :roll:
guggi schrieb am
habs gerade auf der konferenz gesehen sieht ja recht lustig aus
schrieb am

Facebook

Google+