All Points Bulletin
16.03.2010 09:19, Benjamin Schmädig

Dave Jones zum Bezahlmodell

Dave Jones, einstiger Lemmings-Macher und GTA-Erfinder, sprach vor einigen Tagen mit Eurogamer über sein aktuelles Projekt, All Points Bulletin (APB), eine Online-Actionwelt mit bis zu 100 Spielern pro Areal. U.a. äußert sich der Entwickler über das Geschäftsmodell, gibt aber noch keine Einzelheiten preis. Der Grund sei die Einzigartigkeit der Bezahlmodalitäten: Es gäbe einige interessante Aspekte, die man so umsichtig wie möglich kommunizieren wolle. U.a. sei das Modell dabei "sehr flexibel", es gäbe nichts Vergleichbares. Je nach Herangehensweise soll es sogar möglich sein, kostenlos zu spielen. Diejenigen, denen Jones sein Modell bisher vorgestellt hatte, seien sehr angetan gewesen. Alles weitere, u.a. zu den Schwierigkeiten bei der Entwicklung, lest ihr unter diesem Link .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.