All Points Bulletin
07.05.2010 12:10, Paul Kautz

Wir haben 10.000 Betakeys für euch!

Wer braucht schon Elfen, Zwerge und sonstige Fantasy-Figuren, wenn er stattdessen lieber durch eine riesige Großstadt hetzen und sich heiße Schussgefechte liefern kann - entweder auf Seiten der Verbrecher oder der Gesetzeshüter! All Points Bulletin (APB) geht in eine coole neue Online-Richtung, und ihr könnt von Anfang an dabei sein. Denn wir bieten euch in Zusammenarbeit mit Entwickler Realtime Worlds die Chance, beim geschlossenen Betatest mitzumachen, wofür uns 10.000 Betakeys zur Verfügung gestellt wurden!

Allerdings sind wir aus Jugendschutzgründen dazu gezwungen, die Herausgabe der Keys dezent zu reglementieren. Da APB nur für Volljährige freigegeben ist, dürfen die Keys nur in der Zeit zwischen 23 Uhr abends und 6 Uhr morgens abrufbar sein. Bitte entschuldigt diese Unannehmlichkeit, uns gefällt es genauso wenig wie euch.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.