All Points Bulletin
11.11.2010 10:57, Julian Dasgupta

Wohl bei K2 untergeschlüpft

Vor einigen Tagen hatte es bereits Hinweise darauf gegeben, dass All Points Bulletin dem Spielegrab wieder entsteigen könnte. Schon kurz nach der Pleite von Realtime Worlds war gemunkelt worden, dass es diverse Interessenten für den Online-Titel gab - keiner davon habe das Spiel allerdings im Live-Betrieb übernehmen und sich stattdessen lieber erstmal einen Überblick über die Kosten verschaffen und Gedanken hinsichtlich des zukünftigen Geschäftsmodells machen wollen.

Wie GI.biz nun von mehreren Quellen erfahren haben will, hat sich K2 Network APB wohl einverleibt. Das Unternehmen betreibt die Online-Plattform GamersFirst mit einigen Titeln wie dem Shooter War Rock . Eine offizielle Ankündigung dürfte demnächst folgen und die wahrscheinliche Umstellung auf eine komplette Free-to-Play-Basis bestätigen. Das Magazin orakelt gar, dass sie Server noch vor Ende des Jahres wieder ans Netz gehen werden. Der Kauf der Rechte hat dem Vernehmen nach 1,5 Mio. Pfund gekostet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.