All Points Bulletin
04.01.2011 11:07, Julian Dasgupta

Closed Beta im Februar

Im Herbst hatte Realtime Worlds die APB-Server vom Netz genommen. Knapp drei Monate nach dem Stapellauf des Online-Spiels hatten das schottische Team seine letzten finanziellen Reserven aufgebraucht und musste Insolvenz anmelden.

Die Rechte an dem Spiel selbst wurden einige Zeit später von K2 Networks (War Rock ) aufgekauft. Dort will man APB nun komplett auf ein Free-2-Play-Modell umstellen und als APB Reloaded wiederveröffentlichen.

Wer wissen will. wie sich das Ganze dann spielt, muss sich u.U. nur noch bis zum Februar gedulden: Dann soll laut einer Twitter-Botschaft nämlich der geschlossene Betatest eröffnet werden. Weitere Details sollen in der kommenden Woche folgen .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.