gamescom: Paradox-Präsenz - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: Koelnmesse GmbH
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
19.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

gamescom: Paradox-Präsenz

gamescom (Messen) von
gamescom (Messen) von - Bildquelle: Koelnmesse GmbH
Auch Paradox Entertainment wird in Köln vertreten sein, wie der Hersteller mitteilte. Neben Hearts of Iron III und East India Company , die beide vor ein paar Tagen fertiggestellt wurden, zeigt der Publisher auch Project Poseidon, Mount & Blade: Warband sowie Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim .

Laut Angaben des Unternehmens wird das Team, das für HoI III zuständig war, persönlich vor Ort sein, um das Spiel vorzuführen und sein "nächsten großes Projekt" zu enthüllen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+