Medal of Honor: Allied Assault:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: 2015
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
Test: Medal of Honor: Allied Assault
85

Leserwertung: 89% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MoH Allied Assault: kein CoOp Modus

Earl Hammon Jr. von 2015, dem Entwickler des 3D-Shooters Medal of Honor: Allied Assault, hat ein Statement zum Erfolg der Demo verfasst. So ist das Team wirklich überwältigt über den Erfolg der Demo. Besonders stolz sind die Entwickler jedoch auf die KI, die sich im Kampf äußerst clever und vor allem realistisch verhält, allerdings nur gegenüber eines Spielers. Denn mittlerweile haben einige Fans einen CoOp-Mod für die Demo verbreitet und die KI scheint mit mehreren Spielern nicht so richtig zu funktionieren. Deshalb wird in der finalen Version des Spiels wohl keine CoOp-Kampagne zu finden sein.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+